Es sind noch Plätze für unsere Kanutour frei!
Am 10. Juli veranstaltet die städtische Kinder- und Jugendarbeit zusammen mit der Schulsozialarbeit des IB einen Kanuausflug auf der Enz!
Schildkröten, Eisvögel, Ringelnattern...mal sehen, was wir alles zu Gesicht bekommen.
Der Ausflug kostet 35,-- Euro für die Kanumiete und es sind noch Plätze frei.
Bitte melden unter stadtjugendpflege@asperg.de